Prof. Dr. Dietmar Osthus

Romanische Sprachwissenschaft

[Kontakt]

 

 

Einführung in die französische Sprachwissenschaft

Sommersemester 2003

Die Teilnahmescheine können im Sekretariat ab Donnerstag, den 31.7. abgeholt werden. Diejenigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die am Dienstag, den 29.7. nicht anwesend waren, bitte ich zur Besprechung der Tests sowie evtl. Scheinübergabe in meine Feriensprechstunden.

Die Sitzungen finden jeweils Dienstags von 14-16 Uhr in HS XIII statt.

Zeitplan der Veranstaltung

vorläufige Auswahlbibliographie.

Merkblatt zum wissenschaftlichen Arbeiten (überarbeitet von Hildegard Clarenz-Löhnert, 2001)

Internetlinks für sprachwissenschaftliche Recherchen

Einzelaspekte der französischen Sprachwissenschaft (Leselisten, Zusammenstellungen zur Sprachgeschichte, Sprachpolitik u.v.m.)

                      

aktualisiert am 09.02.04